Reklamation

REKLAMATIONSRECHT

  • Wenn Sie auf www.det-gamle-apotek.dk einkaufen, haben Sie ein 24-monatiges Reklamationsrecht.
  • Dies bedeutet, dass Sie den Artikel je nach Situation innerhalb von 24 Monaten nach Erhalt Ihres Artikels entweder repariert oder umgetauscht bekommen können.
  • Dies setzt wiederum voraus, dass die Reklamation gerechtfertigt ist und dass Fehler oder Mängel nicht durch eine Fehlerhafte Verwendung des Produkts entstanden sind.
  • Reklamationen müssen innerhalb einer angemessenen Zeit eingereicht werden, nachdem Sie den Defekt des Artikels entdeckt haben.
  • Wenn Sie Ihre Beschwerde innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels eingereicht haben, ist die Beschwerde rechtzeitig.
  • Wir erstatten Ihnen anfallende Versandkosten, die möglicherweise im Zusammenhang mit der Rücksendung des Artikels entstehen, im Falle einer berechtigten Reklamation.
  • Wenn Sie eine Reklamation erstellen möchten, erfolgt dies im Kundencenter in unserem Webshop. Bitte beschreiben und dokumentieren Sie den dort den Fehler.
  • Wir nehmen keine Pakete entgegen die per. Nachnahme verschickt werden.
  • Denken Sie immer daran, den Artikel in der richtigen Verpackung zurückzusenden und eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihnen Ihre Kosten erstatten können.

Fehlerhafte Zustellung     

Sollten wir einen falschen Artikel gesendet haben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren und den Artikel zurückzusenden. Rücksendungspakete an uns werden nicht entgegengenommen, wenn sie per. Nachnahme verschickt werden, also Zahlung bei Lieferung. Die Versandkosten, die bei der Rücksendung entstehen können, werden Ihnen innerhalb der nächsten drei Werktage nach Erhalt des zurückgesandten Artikels Rückerstattet.

Returadresse:

Hydrovej 5

6270 Tønder, Denmark