Reklamation
Es gibt 2 Jahre Reklamationsrecht auf Produkte gemäß dem dänischen Kaufgesetz. Unser Reklamationsrecht gilt für Material- und/oder Herstellungsfehler. Du kannst die Ware reparieren, umtauschen, dein Geld zurückbekommen oder einen Preisnachlass erhalten, je nach der konkreten Situation. Die Reklamation gilt nicht für Fehler oder Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung des Produkts entstanden sind. Sie müssen die Reklamation innerhalb einer „angemessenen Frist” nach Feststellung des Mangels/Fehlers einreichen. Wenn Sie die Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Fehlers einreichen, gilt die Reklamation immer als fristgerecht. Det Gamle Apotek A/S übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang, sofern die Reklamation berechtigt ist. Die Ware muss immer in einer geeigneten Verpackung zurückgeschickt werden. Denken Sie auch daran, eine Versandquittung zu verlangen, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können.
Bei Reklamationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@det-gamle-apotek.dk mit Angaben zu Ihrem Kauf, den Fehlern und Mängeln sowie Fotos.
Von dort aus wird der weitere Verlauf beurteilt.
Die Ware wird versandt an:
Det Gamle Apotek A/S
Hydrovej 5
6270 Tønder
Dänemark
Unsere E-Mail: support@det-gamle-apotek.dk.
Wir nehmen nur Pakete an, die direkt an die Adresse geschickt werden.